Häufig gestellte Fragen

Wir von Zugeschnürt.de versuchen, Dein Shopping Erlebnis so einfach wie möglich zu machen. Daher bieten wir Dir an dieser Stelle Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Online Shopping bei uns.

Falls Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du uns auch jederzeit unter 030 924 050 10 anrufen oder uns eine Email an kundenservice@zugeschnuert-shop.de schreiben.

zugeschnürt – Weil wir Dessous einfach lieben.

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Schritt 1 – Produkt in den Warenkorb legen.

Wähle das Produkt aus, dass Du bestellen möchtest. Auf jeder Artikelseite findest Du die Möglichkeit, einen Artikel in Deinen Warenkorb durch einen Klick auf das entsprechende Symbol zu legen. Denke vorher an die Wahl der richtigen Größe/Farbe etc.

Detaillierte Erläuterungen zu den folgenden Schritten des Bestellvorgangs findest Du in unserer Hilfe zum Bestellvorgang.

Leider ist nur ein Gutschein Code pro Bestellung erlaubt!

Nachdem Du Deine Bestellung an uns gesendet hast, bekommst Du per E-Mail eine Bestätigung über Deinen Auftragseingang bei uns. Wenn Du per Kreditkarte oder Rechnung bezahlst, wird die Ware sofort versandfertig gemacht. Zahlst Du per Vorkasse, so warten wir den Geldeingang ab.

Telefonische Bestellungen nehmen wir leider nicht entgegen. Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Deiner Bestellung helfen wir Dir unter +49 (030) 346 55044 0 gerne jederzeit weiter. Bitte halte falls vorhanden Deine Order-ID oder Kundennummer bereit.

Der Service “Kauf auf Rechnung” wird bei uns über einen Drittanbieter (PayPal) abgewickelt. Leider haben Wir keinen Einfluss auf eventuelle Abweisungen. Eine Abweisung bei dieser Kaufoption hat unter Umständen verschiedene Gründe (bspw. SCHUFA Eintrag, Ort der Bestellung/IP-Adresse). Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsoption aus. Details zur Daten-/Bonitätsprüfung über die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" findest Du in unserer Information zum Datenschutz.

Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald sie bei uns eingegangen ist. Im Rahmen einer Daten-/Bonitätsprüfung über bestimmte Bezahloptionen kann sich die Bearbeitung allerdings verzögern. Sollten der/die Artikel direkt bei uns im Lager sein, versenden wir sofort, spätestens am nächsten Werktag. Die Zustellung innerhalb Deutschlands erfolgt binnen 1-3 Tagen. Wenn Du per Vorkasse bezahlt haben solltest, kommt noch die Zeit bis Eingang der zu bezahlenden Summe bei uns hinzu. Nähere Informationen findest Du in unseren Angaben zu Zahlung und Versand.

Alle Details zu den Versandkosten und alle Länder in die wir liefern findest Du detailliert hier: Zahlung und Versand.

Bitte beachte auch die Hinweise in unseren AGB §4 zu Lieferungen ins Ausland und erkundige Dich über ggf. anfallende zusätzliche Kosten und erforderliche Formalitäten bezüglich Steuer und Zoll.

Wir bieten keine kostenfreien Rücksendungen an. Bitte sende Deine Rücksendung daher ausreichend frankiert und versichert (zu Deiner eigenen Sicherheit, am besten mit DHL) an uns zurück. Verzichte bitte zudem auf unfreie Rücksendungen, da wir uns vorbehalten diese nicht anzunehmen.

Unser komplettes Widerrufsrecht findest Du hier: Widerrufsrecht.

Bitte beachte: Vermeide bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Solltest Du die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorge bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung. Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.

Nach Eingang Deiner Retoure wird sie binnen 2-3 Tagen von unserem Retouren Management bearbeitet. Über den Eingang und eine evtl. Rückerstattung erhältst Du von uns eine Bestätigung per Email. Anschließend wird die Rückerstattung in der Regel binnen der folgenden 2-3 Tage veranlasst. Beachte bitte, dass Banküberweisungen im Zweifelsfall bis zu 4 Tage in Anspruch nehmen können. In der Regel erhältst Du Ihre Rückerstattung binnen maximal 10 Tagen.

Deine persönliche Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Allerdings werden sie Im Rahmen einer Daten-/Bonitätsprüfung je nach Kaufoption an unsere Partner übermittelt. Weitere Details findest Du in dieser FAQ (unter dem Stichpunkt "Zahlungsoption") oder in unserer Information zum Datenschutz, die Du hier einsehen kannst: Datenschutz.

Nach Deiner ersten Bestellung steht Dir ein Kundenkonto zur Verfügung, in dem Deine Adressdaten gespeichert sind. Für das nächste Mal wird Dein Bestellprozess dadurch vereinfacht.

Um Dein Kundenkonto zu löschen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@zugeschnuert-shop.de oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Falls Du Dein Passwort verloren oder vergessen haben solltest, ist das kein Problem. Klicke einfach oben auf unserer Website auf „Mein Konto“. Klicke nun unterhalb der Eingabemaske auf den Link „Passwort vergessen“. In der folgenden Eingabemaske gibst Du Deine E-Mail-Adresse ein. Überprüfe danach Deinen Mail Account und folge den weiteren Anweisungen.

 

Bei Rückfragen oder Problemen können wir so zügig mit Dir Kontakt aufnehmen.

 

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